Semesterferien Feber 2020

Wir hoffen, ihr habt die heiße Phase der Prüfungszeit im Wintersemester gut überstanden und geht, wie auch wir, entspannt in die wohlverdienten Semesterferien. Während der Ferien bleibt unser Innsbrucker Telefon erneut unbesetzt.

Bei nightlines.eu findest du jedoch eine Liste aller deutschsprachigen Nightlines, von denen einige auch in den Ferien erreichbar sind.

Wir freuen uns darauf, euch ab Montag, 02.03.2020, wieder zuhören zu können und wünschen euch derweil eine geruhsame vorlesungsfreie Zeit.

Frohes Neues!

Findigen Besucher_innen unserer Seite ist natürlich zwischenzeitlich aufgefallen, dass die vorlesungsfreie Zeit schon längst wieder rum ist.

Seit Dienstag, 07.01.2020, sind wir schon wieder für euch erreichbar.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz formell noch mal aus dem Winterschlaf zurückmelden und wünschen euch allen viel Erfolg mit den bevorstehenden Klausuren, bevor es bald schon wieder ab in die Semester-Ferien geht.

Weihnachtsferien

Auch Zuhörnchen halten Winterschlaf und daher bleibt unser Telefon über die Ferien unbesetzt. Auf nightlines.eu findest du sicher eine Nightline, die in der Zwischenzeit erreichbar ist. Ab Dienstag, 07.01.2020, hören wir dir gerne wieder jeden Werktag von 20 bis 24 Uhr zu.

Eine schöne vorlesungsfreie Zeit, frohe Feiertage und einen prächtigen Rutsch ins neue Jahrzehnt wünscht dir dein Team von der Nightline Innsbruck!

Semesterbeginn

Pünktlich mit dem Semesterbeginn am 1.10. sind wir wieder von Montags bis Freitags von 20:00 bis 24:00 Uhr für dich da.
Egal ob Unistress, Liebeskummer, Heimweh, oder einfach so, du kannst mit uns über alles reden. Wir haben ein offenes Ohr für dich.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Semester,
deine Nightline Innsbruck

Semesterferien

Leider sind wir für den Semesterferienzeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September nicht da. Auf nightlines.eu findest du sicher eine Nightline, die erreichbar ist. Ab Oktober sitzt auch bei uns wieder jemand am Telefon und hört dir gerne zu.

Eine schöne vorlesungsfreie Zeit wünscht dir dein Team von der Nightline Innsbruck!